Gästebuch der scharfen Wurstbude!

Einträge: 64 | Besucher: 24360

Udo aus dem Sauerland schrieb am 19.08.2014 - 12:15 Uhr
Besten Dank für die gelungene Party. Alle Gäste waren begeistert von Eurem Kombi-Wagen. War alles super und hat viel Spaß gemacht.
Michael Eisenbeil schrieb am 15.08.2014 - 16:28 Uhr
Vielen herzlichen Dank !!!
War eine kurzfristige Buchung, hat alles super Klasse geklappt.
Die Gäste waren sehr zufrieden.
Das Essen 1A super klasse, ebenso der Service.Werde immer wieder auf das Event angesprochen.
Hben die Wurstbude auch schon weiterempfohlen.
Es war nicht das letzte Mal.
Liebe Gruesse
Michael Eisenbeil,
DB Werk Dortmund und EVG
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Hildegard schrieb am 14.08.2014 - 22:02 Uhr
Es macht Spass mit Profis zusammen zu arbeiten.
Hier würde nichts dem Zufall überlassen. Alles perfekt vorbereitet und durchgeführt. Ich mußte mich um wirklich nichts kümmern. Danke, so eine stressfreie Party hatte ich noch nie !
S.Dierks schrieb am 10.08.2014 - 17:11 Uhr
Habe Eure Wurstbude gestern zu meiner Geburtstags-Garten-Party mit 50 Gästen gehabt und alle waren von dieser Catering-Idee völlig begeistert. Essen war total lecker, das Personal war gut drauf und die ganze Abwicklung hat problemlos und unbürokratisch funktioniert. 100 Punkte Weiterempfehlung! Smilie
Gabriele Ritter schrieb am 06.08.2014 - 21:36 Uhr
Habe die scharfe Wurstbude anlässlich der Feier des 25. Hochzeitstages unserer Nachbarn Dietrich kennengelernt. Bin total begeistert. Sehr zu empfehlen. Es wurde sogar Fritten Spezial mit schön klein gehackten Zwiebeln serviert. Auch die Curry - Sauce zur Curry-Wurst (die auch sehr gut war) ist sehr zu empfehlen.
Habe die scharfe Wurstbude bereits weiterempfohlen. Vielen Dank. Gabriele Ritter, Korschenbroich
Ewald Hoffmann schrieb am 22.07.2014 - 07:53 Uhr
Eure scharfe Wurstbude war auf unsere Party das Highlight. Der Service, Top.
Euch kann man nur weiterempfehlen.
Besten Dank
Oliver Christof schrieb am 10.07.2014 - 12:05 Uhr
Ich möchte mich auf diesem Wege für den ganz tollen Service bedanken. Es war ein ganz tolles Event und wir haben von unseren Gästen nur gute Rückmeldungen bekommen. Der Service war super und das Essen war klasse. Wir können die Scharfe Wurstbude nur empfehlen und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden. Nochmals besten Dank für alles.
Markus Schadwald schrieb am 09.07.2014 - 12:47 Uhr
Hallo!

Ich möchte mich auch noch einmal kurz bedanken!!! Die Party war ein totaler Hit und die Wurstbude hat bei allen Gästen Begeisterung ausgelöst! Selbst bei denen die sich an Schärfegrad 6 versucht haben! ;-)

Ich fand die Abwicklung super und einfach, das Essen war hervorragend (da hat niemand kalte Fritten vorgesetzt bekommen) und der Service war genial!
Ganz besonderes Lob noch mal an Jo, er hat gute Laune verbreitet, war mega zuvorkommend und einfach ein super Typ!!

Alles in allem würde ich das jedem weiterempfehlen!!
F.B. schrieb am 03.02.2014 - 10:56 Uhr
ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen für das Aufpeppen meiner Party bedanken.



Die Schärfegrade und das leckere Essen ist immer noch Gesprächsstoff und hat für viel Spaß

gesorgt. Vielen Dank!



Freundliche Grüße

F.B.


Smilie
B.Kemkes schrieb am 19.11.2013 - 21:51 Uhr
Ihre schicke rote Wurstbude war auf meiner Party ein voller Erfolg und DER Hingucker des Abends!
Meinen Gästen hat es wirklich gut geschmeckt, ihr Personal war ausnehmend freundlich und die geschäftliche Abwicklung unkompliziert und kompetent. Vielen Dank, für die wirklich gute Zusammenarbeit. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen!

Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz