Gästebuch der scharfen Wurstbude!
Einträge: 40    |    Aufrufe: 5624

« Homepage    |    Eintragen »



 
Anja schrieb am 28.07.2016 - 21:32 Uhr

Herzlichen Dank für die perfekte Bewirtung zur Einweihung unseres -Marienplatzes-.
Wir hatten die scharfe Wurstbude und die eiskalte Bierbude vor Ort. Unsere 90 Gäste haben sich alle sehr gut versorgt gefühlt. Auch bei der Hitze war immer ein kühles Bier vorhanden.
Gerne wieder Smiley


Astrid schrieb am 17.06.2016 - 20:01 Uhr

Herzlichen Dank an das Team von der scharfen Wurstbude für das Catering auf meiner Geburtstagsparty in unserem Garten am 11.06. in Werne. 52 hungrige Gäste waren geladen und sind super von Euch bewirtet worden. Dank an Joe, der uns den Wagen so rangierte, wie ich es mir vorgestellt hatte und ganz besonderen Dank an Uwe, der uns mit Witz und Charme durch die Flatrate begleitet hat. Kein Müll blieb zurück, die Abrechnung lief glatt und auch der Abtransport des Wagens war problemlos.Die Party für mich als Gastgeber war stresslos, nein ich habe Sie Dank Euch genossen......gerne mit Euch wieder.


Toni schrieb am 17.04.2016 - 16:05 Uhr

Wir hätten nie gedacht, dass Ihr so schnell so viele Gäste von uns mit leckerem Essen versorgt bekommt. Wir hatten 130 Gäste und es gab so gut wie keine Wartezeiten. Ihr hattet das zwar im Vorfeld gesagt, dass Ihr das könnt aber wir haben das ehrlich gesagt nicht so richtig geglaubt. Nun sind wir überzeugt und wissen, dass wir Euch uneingeschränkt weiterempfehlen können. DANKE ! Smiley


Sandra Krause schrieb am 29.02.2016 - 18:40 Uhr

Wir haben die Wurstbude zu unserer Hochzeit zum Ruhrpott-Motto gemietet - was passt da besser als Pommes Currywurst? Und es war super! Super lecker, unkompliziert und unsere Gäste waren begeistert! Immer wieder gerne!


Großmann schrieb am 25.02.2016 - 15:54 Uhr

Wir waren uns nicht sicher, ob die Wurstbude zu uns passt, da wir und auch unsere Gäste sehr pingelig sind, was das Essen betrifft. Wir sind das Risko eingegangen und müßen sagen, daß wir selten so viel Spass mit einem so tollen Essen hatten. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit und die Freundlichkeit sowie die Proffesionelität der Mitarbeiter. Zusätzlich möchten wir noch die extrem schnelle und kompetente Absprache im Vorfeld der Veranstaltung positiv erwähnen. An alle sehr kritischen Mitmenschen. Ihr könnt das Risiko eingehen. ALLES SUPER!


rombach schrieb am 17.02.2016 - 16:01 Uhr

es ist zwar schon viel Wasser dem Rhein runter geflossen
seit der Veranstaltung, jedoch wollte ich mich noch mal für den guten Service bedanken.

Der Wagen ist super angekommen, ihr Mitarbeiter vor Ort war super und hatte einen großen Anteil am Erfolg der Veranstaltung.

Werde Sie weiter empfehlen Danke


Kai Lehmann schrieb am 22.10.2015 - 14:09 Uhr

Wir haben das Team der scharfen Wurstbude für ein Richtfest am 16.10.2015 beauftragt
Bewirtet wurden ca. 90 Gäste.
Das Richtfest war auch wegen des tollen Service ein riesen Erfolg.
Daher vielen Dank für die sehr gute Bewirtung.


Erwin schrieb am 31.08.2015 - 22:07 Uhr

Smiley !

Nach der Erfahrung mit der scharfen Wurstbude würde ich eins nie wieder tun. Selber grillen oder die Mutti stundenlang in der Küche Salate usw machen lassen. So was unkompliziertes und stressfreies für mich, hab ich noch nie erlebt. Wer das nicht macht und sich weiterhin selber ums Essen kümmert, ist selber schuld. Also wer überlegt die Bude zu mieten, nicht mehr überlegen. MACHEN !


Stefan Koos schrieb am 08.08.2015 - 09:01 Uhr

Hallo zusammen.
Am 01.08.15 hatte ich meinen 40 ten Geburtstag gefeiert und dazu das Team der scharfen Wusrtbude angagiert. Ich muss sagen, dass von Anfrage,über Bestellung und Ausführung alles SUPER geklappt hat. Da unser Stellplatz am Abend ein wenig schwierig anzufahren war, wurde die Wurstbude bereits gegen 14Uhr angeliefert(nach Absprache). Die Wurstbude wurde,trotz längerer rangiererei, durch Hr. Möller ruhig und entspannt aufgestellt und vorbereitet für das spätere Event. Am Abend kam dann der Grillmeister Jo, der ca. 90 min. vor Beginn der Party die Vorbereitungen traf. Pünktlich um 18:30 Uhr waren Würstchen, Pommes und Frikkas fertig zum Verzehr. Alle der 53 Erwachsenen und 8 Kinder bekamen zügig ihr Essen und keiner war dem Verhungern nahe.
Ich habe von allen nur positives gehört und einige können sich vorstellen diese Art von Catering auch auf Ihren Partys zu haben.

Fazit
Rundum gelungener Abend!!!!!
Sehr lecker,schnell und unkompliziert(für den Gastgeber). Nettes Personal, gute Abwicklung von Anfang bis Ende.
Absolut weiter zu empfehlen.
Sehr lecker.....
Sehr nettes Personal...

Vielen Dank an das Team der scharfen Wurstbude.
Ich werde euch weiter empfehlen und bestimmt nochmal auf euch zurück kommen.

Stefan aus Duisburg und 95 ole


Rhanjid schrieb am 09.06.2015 - 18:52 Uhr

Hallo ich möchte mich für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf bedanken.

Wenn wir noch einmal so was planen sollten, melden wir uns bei euch/oder empfehlen euch weiter.

Vielen Dank noch mal für das gelungene Fest.


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!